Vielen Dank an unsere Sponsoren

thumbnail image001 640px Kirner Privatbrauerei logo.svg  Unterstützung SRN weiß rot cmyk

Clubmeisterschaft 2019

Am vergangenen Wochenende fanden die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft statt.

Bei bestem Wetter bekamen die Zuschauer am Samstag und Sonntag bei Kaffee und Kuchen sowie Wildbratwurst vom Grill spannende Spiele geboten.

In den Halbfinals der Einzel konnten sich Caspar Berlinghaus gegen Michael Herrnmann und Uwe Lichter gegen Michael Dickopf durchsetzen.

Das Spiel um Platz 3 konnte Michael Herrmann für sich entscheiden. Im Finale triumphierte, zum ersten Mal überhaupt, Uwe Lichter.

Im Finalspiel der Doppel trafen die Paarung Georg Däuwel/ Tim Brüssel auf Johannes Mathes / Niclas Brüssel.

Im Duell der Brüder siegten, wie schon im Gruppenspiel, Däuwel/Brüssel in einem engen Spiel über drei Sätze.

Den dritten Platz belegte das Doppel Michael Herrmann / Matthias Menschel.

Einzel:

1. Uwe Lichter
  2. Caspar Berlinghaus
  3. Michael Herrmann

Doppel:

1. Tim Brüssel/Georg Däuwel
  2.  Johannes Matthes/Niclas Brüssel
  1. Matthias Menschel/Michael Herrmann

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die spannenden und gut besuchten Endspiele der Clubmeisterschaft 2019.

Gelesen 5934 mal Letzte Änderung am Montag, 16 September 2019 13:09
Copyright © 2012-2024 Tennisclub Rot-Weiß Sobernheim e.V.