anlage-aussen-regenbogen

Noch Fragen? Hinterlass uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Startseite.

ANTRAG

Optionen & Preise

Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach unterschiedlichen Kriterien wie Familienstand und Alter. Der Beitrag ist entweder jählich oder monatlich zu entrichten.

Mit dem monatlichen Beitrag können sowohl die Freiplätze im Sommer als auch die Hallenplätze im Winter genutzt werden. Diese Art der Beitragszahlung ist auf das gesamte Jahr gesehen etwas teurer und ist vor allem für Vielspieler interessant.

Der Jahresbeitrag enthält lediglich die Nutzung der Freiplätze. Die Hallenstunden sind in der Wintersaison gemäß der aktuellen Stundenpreise zusätzlich zu bezahlen.

Während der Freiluftsaision ist die Nutzung der Außenplätze bei beiden Beitragsmodellen, monatlich und jährlich, möglich. Die exakten Konditionen für eine Vereinsmitgliedschaft sind der jeweils aktuell gültigen Fassung des Mitgliedsantrags zu entnehmen.

FAQ

Das Antragsformular steht auf dieser Seite zum Download zur Verfügung. Die PDF Datei kann direkt am Rechner ausgefüllt werden. Wer das PDF lieber ausdruckt und anschließend handschriftlich ausfüllt, kann dies selbstverständlich auch tun.

Alternativ melde dich über das Kontaktformular auf der Startseite oder sprich eines der Vorstandsmitglieder auf der Anlage an. Wir händigen das Antragsformular auch gerne in Papierform aus.

Wenn Du Hilfe brauchst, melde dich einfach über das Kontaktformular auf der Startseite oder sprich einen „alten Hasen“ direkt auf unserer Anlage an. Wir finden dann jemanden, der die offenen Fragen beantwortet, so dass du das Formular korrekt ausfüllen kannst.

Wenn der ausgefüllte Aufnahmeantrag in Papierform abgegeben werden soll, kommst du am besten auf der Anlage vorbei. An Werktagen ist die Anlage abends oft gut besucht und die Chancen sind hoch, dass ein Vorstandsmitglied anwesend ist, dem du den Antrag persönlich geben kannst. Außerdem kannst du dann direkt einige Vereinsmitglieder kennenlernen und erste Kontakte knüpfen.

Sollte niemand vom Vorstand anwesend sein, kann der ausgefüllte Antrag in den Briefkasten im Clubheim geworfen werden. Beachte hierzu nur, dass die Tür zum Clubheim außerhalb der Stoßzeiten verschlossen ist.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, uns den ausgefüllten Aufnahmeantrag per E-Mail an admin@tc-sobernheim.de zukommen zu lassen.

Der Mitgliedsbeitrag wird im Lastschriftverfahren von dem Konto eingezogen, das im Aufnahmeantrag angegeben wurde. Andere Methoden zur Zahlung sind nicht möglich. Es ist also wichtig, dass das SEPA-Lastschriftmandat im Aufnahmeantrag erteilt wird.

Antragsformular