Vielen Dank an unsere Sponsoren

thumbnail image001 640px Kirner Privatbrauerei logo.svg  Unterstützung SRN weiß rot cmyk
   Gebühren für Hallennutzung von September bis April (31 oder 32 Wochen)***
   Einzelstunde  Buchung 31(32) x 1h -10% ****
 Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr  10€ 279 (288) €
 Montag bis Freitag 17:00 - 22:00 Uhr  14€ 391 (403) €
 Montag bis Freitag ab 22:00 Uhr 10€ 279 (288) €
 Samstag 10€ 279 (288) €
 Sonntag 9:00 - 12:00 Uhr 14€ 391 (403) €
 Sonntag 8:00 - 9:00 Uhr und ab 12:00 Uhr 10€ 279 (288) €

Bedingungen der Hallennutzung
 Einzelstunden & Saisonbuchung Mitglieder mit Monatsbeitrag
  1. Kinder und Jugendliche dürfen bis zu ihrem 18. Geburtstag gebührenfrei in der Halle auf freien nicht gebuchten Plätzen spielen, Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag ganztägig.
  2. Kinder und Jugendliche** brauchen für Trainerstunden keine Hallengebühr zu entrichten (Für Erwachsene werden zusätzlich zu dem Entgelt für den Trainer Hallengebühren berechnet).
  3. Licht muss per Münzeinwurf bei Bedarf eingeschaltet werden.
  4. Die Hallenheizung (Wärmestrahler an der Decke) kann bei Bedarf an einem Schalter für jeden Platz bis zum Erreichen der eingestellten Grundtemperatur eingeschaltet werden. Über die Grundtemperatur hinaus kann per Wertmarkeneinwurf geheizt werden.
  1. Für Trainerstunden braucht keine separate Hallengebühr entrichtet zu werden.
  2. Licht muss per Münzeinwurf bei Bedarf eingeschaltet werden.
  3. Die Hallenheizung (Wärmestrahler an der Decke) kann bei Bedarf an einem Schalter für jeden Platz bis zum Erreichen der eingestellten Grundtemperatur eingeschaltet werden. Über die Grundtemperatur hinaus kann per Wertmarkeneinwurf geheizt werden.
  4. Feste Platzreservierung während der Hallensaison
    • Von jedem Monatsbeitragszahler kann eine Halleneinzelstunde oder 2 Stunden für Doppel (Ehepaare 2 bzw. 4 h, Familien 3 bzw. 6 h) fest terminiert werden.
    • Für Mitspieler ohne Monatsbeitrag muss der jeweilige Hallenmietanteil vor der Hallensaison bezahlt werden: Einzelspieler 50%, Doppelspieler 25%.
    • Von Monatsbeitragszahlern gebuchte Stunden sind nicht an Spieler ohne Monatsbeitrag übertragbar.
  5. Freie Hallenbenutzung ganzjährlich
    • An den freien nicht gebuchten und nicht durch Training und Veranstaltungen des Vereins belegten Stunden kann beliebig oft das ganze Jahr gespielt werden.
    • Mitspieler ohne Monatsbeitrag bezahlen ihren Anteil der jeweiligen Hallenmiete: Einzelspieler 50%, Doppelspieler 25%.

*** inkl. Studenten und Auszubildende, bis 27 Jahre (Bescheinigung,  Ausweiskopie erforderlich)

*** Für Mitglieder und Nichtmitglieder, erste Woche (Beginn) und letzte Woche (Ende) der Hallensaison werden rechtzeitig mitgeteilt.

**** Platzreservierung und Zahlung des Gesamtbetrages vor der Hallensaison (Rabatt 10%)

Copyright © 2012-2024 Tennisclub Rot-Weiß Sobernheim e.V.